So seh ich die Welt

Kinder...
So seh ich die Welt · 08. September 2020
Ist es nur Eltern erlaubt, eine Meinung über auf Kinder bezogene Themen zu haben? Warum darf ich die nicht auch haben? Bin ich weniger wert, nur weil ich eine Entscheidung verantwortungsbewusst getroffen hab?

Das geht zu weit!
So seh ich die Welt · 19. Juli 2020
Jeder kann, darf und soll für sich selbst entscheiden, wie er sich und seine Familie ernähren will. Keiner hat das Recht, anderen seine persönliche Ernährungsweise aufzuzwingen. Kleine Kinder zu ängstigen, weil ihre Mutter etwas "falschen" kauft, geht dann einfach nur noch zu weit!

Ernährungs-"Experten"
So seh ich die Welt · 16. Juli 2020
Vermeintliche Ernährungsexperten schießen wie die Schwammerl aus dem Boden. Doch wie viel Ahnung steckt tatsächlich hinter ihren zahlreichen Versprechungen?