Blogger und Erfahrungsexperten

Es gibt unzählige Menschen, die das Gefühl haben, ihre psychischen Erkrankungen verschweigen und verstecken zu müssen. So etwas sollte und darf in der heutigen modernen Zeit nicht mehr sein. Zum Glück gibt es auch zahlreiche mutige Menschen, die offen und ehrlich über ihre persönlichen Erfahrungen mit psychologischen Diagnosen sprechen und so helfen, Vorurteile und Ängste abzubauen.

 

An dieser Stelle biete ich Bloggern einen Platz, sich und ihre Seiten vorzustellen. Das kann eine Homepage sein, ein Blog/Vlog oder Social Media Kanäle. So könnt ihr mit der Zeit immer mehr Menschen kennenlernen, die euch auf ihre eingene Art zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich zu schämen. Es erfodert viel Mut und Stärke, sich einzugestehen, allein nicht weiter zu kommen und um Unterstützung zu bitten. Darauf kann jeder stolz sein!