· 

Mein erster Blog-Eintrag

Ich hatte eigentlich von Anfang an einen richtigen Blog geplant, doch irgendwie wurde dann doch "nur" eine normale Homepage daraus. Das hat mich nicht grundsätzlich gestört, jedoch ist es da nicht in gleicher Weise möglich, immer mal wieder spontane Beiträge zu verfassen. Es ist alles sehr fix und geordnet. Nun hab ich meine Homepage komplett überarbeitet, das Design, den Stil, einfach alles verändert. Und ich hab endlich auch einen richtigen Blog eingefügt.

 

Beiträge werden sicher - zumindest erstmal - nicht in regelmäßigen Abständen kommen. Manchmal fällt es mir leichter, phasenweise jedoch auch wieder sehr schwer, mich zu etwas zu motivieren. Doch ich möchte versuchen am Ball zu bleiben und das alles nicht wieder so schleifen zu lassen.

 

In meinem Blog werde ich Beiträge zu unterschiedlichsten Themen verfassen, die mich zum jeweiligen Zeitpunkt gerade beschäftigen. Es wird dabei nicht immer nur um psychische Erkrankungen gehen, sondern über alle möglichen Themen; meine Sichtweise, wie sie mich beeinflussen oder auch negativ triggern, oder einfach, was mich interessiert und bewegt. Dabei kann es durchaus auch kontroverse oder provokante Inhalte geben, mit welchen ich niemandem zu nahetreten möchte, sondern die einfach nur meine ganz persönlichen Gedanken zu den jeweiligen Themen wiederspiegeln werden.

 

Natürlich freu ich mich auch über Feedback und einen offenen Meinungsaustausch. Allerdings bitte ich darum, respektvoll und freundlich zu bleiben. Jeder hat seine eigene Meinung, seine eigene Sicht auf Unterschiedliches, doch niemand muss dies auf unverschämte oder gar beleidigende Weise äußern. Da ich sehr emotional bin und leicht aus der Fassung gerate, werde auch ich mir dies immer wieder vor Augen halten und meine Beiträge so gut wie möglich entsprechend formulieren.

 

Wenn es bestimmte Themen gibt, über die ihr vielleicht gern mal etwas lesen und euch austauschen möchtet, könnt ihr mir das natürlich auch gerne mitteilen und ich werde es entsprechend aufgreifen. Ich möchte in Zukunft versuchen, sehr viel mehr Interaktionen und hilfreichen Austausch zu fördern, statt nur einem einseitigen Bereitstellen von Texten.

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten - ersten richtigen - Blogeintrag.

Natascha Schlachtner | Kali Recovery