Stell dich vor!

Hier biete ich anderen Bloggern und auch Vereinen, die sich ebenso wie ich dafür einsetzen, Vorurteile abzubauen und Verständnis untereinandere sowie generell für psychische Erkrankungen zu fördern, Raum sich und ihre Projekte vorzustellen. Ich bin der Meinung, wir sollten zusammenzuarbeiten, statt gegeneinander.

 

Mir war und ist dabei wichtig, hier nicht einfach aus meiner Sicht irgendetwas über andere zu schreiben, sondern dass sich die Menschen hinter diesen vielen tollen Blogs, Vereinen und Projekten selbst vorstellen, von ihren Motivationen und Beweggründen erzählen, und was sie mit ihrer Arbeit erreichen und anderen mitgeben wollen. Ich möchte, dass jeder einzelne Text eine eigene Persönlichkeit und einen eigenen Charakter hat. Jeder hat einen anderen Zugang zu dieser Thematik; jeder Betroffene hat seine ganz eigene Geschichte und individuelle Erfahrungen, die ihn geprägt haben, und jeder Verein hat ebenfalls seine ganz eigene individuelle Art, sich gesellschaftlich und manchmal auch politisch zu engagieren. Das soll in diesen Texten auch Platz finden.

 

Wenn auch ihr euch und eure Seiten oder Vereine vorstellen wollt, schickt mir einfach eine Mail oder schreibt mich über meine fb-Seite an, dann besprechen wir das alles gern genauer. Ich freu mich darauf, diesen Bereich mit vielen tollen Beiträgen und Geschichten füllen zu können.